Mit einem Blog Geld verdienen

Auch du kannst es schaffen:

Mit einem Blog oder einer Nischenseite dein eigenes Geld verdienen und wie dies funktioniert, das zeige ich dir in meinen Beiträgen.

Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, wusste ich nicht wirklich viel darüber, wie man damit Geld verdienen könnte. Manche Aussagen dazu, die man auch bei Youtube findet, sind richtig erschreckend.

Da wird das Unmögliche vom Himmel gesponnen und Zahlen werden präsentiert, die aus meinem persönlichen Empfinden nicht realistisch sein können.

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen dazu anregen, es einfach einmal selbst auszuprobieren. Es gibt nicht große Beträge zu verlieren. Aber wenn du es nicht startest, dann wird niemals auch nur ein Cent mehr in deine Geldbörse gelangen.

Also warum denn nicht gleich anfangen?

Viele fragen mich immer wieder, warum ich meine Einnahmen öffentlich mache. Zum Glück gibt es aber auch viele, die sich sehr darüber freuen und mir immer wieder eine nette Resonanz dazu geben. Deshalb werde ich auch zukünftig in unregelmäßigen Abständen meine Einkünfte mit meinen Nischenseiten aufführen und dich teilhaben lassen.

Und ich lerne aus meinen Rückblicken. So ist es also auch für mich eine große Hilfe, noch mehr aus meinen Seiten heraus zu holen und dir gleichsam hier einen Mehrwert zu bieten. Wieder einen Anstoß, es mir nachzumachen.

Und ich möchte dir zeigen, dass es möglich ist, mit guten Nischenseiten Geld zu verdienen und sich sein Leben mit dem zusätzlichen Einkommen aufzubessern.

Und wenn man sich andere „Einkommensübersichten“ vieler ausländischer Blogger anschaut, die sehr gerne ihre Daten offen legen, dann hat jeder einmal ganz klein angefangen. Zum Beispiel mit 4 Cent…

Bei mir sah es anfangs auch nicht anders aus, wie ihr in meinen Reporten lesen könnt. Aber das hat sich schnell geändert.

 

mehr zum Thema...

Hier unten findest du weitere interessante Beiträge und ausführliche Artikel zum Thema. Ein Blick und Klick dorthin lohnt sich immer egal ob Anfänger im Business oder als Profi.