urlaubslektüre Dänemark

Reisen – ein Abenteuer für Jedermann

Zehnmal im Jahr verreisen? Geht das überhaupt?

Mit unserem heutigen Lektürentipp ist das eine Leichtigkeit. Wir sind schon seit längerer Zeit Freunde dieser wirklich tollen Zeitschrift und geben heute daher mit Freude unsere Empfehlung für Interessierte weiter.

In der „abenteuer und reisen“ finden Sie nützliche Informationen, ansprechende Berichte und tolle Fotografien zu den schönsten und spannendsten Reisezielen rund um den Globus. Und beim Lesen ist man eigentlich mittendrin.

Wer nach der passenden Urlaubslektüre sucht, der sollte sich dieses Abonnement einmal näher anschauen.

Reisen_Wissen_Kunst_300x250 Mit einem Klick auf die Anzeige gelangt Ihr zu den Schnäppchenangeboten*

Tolle Reiseinspirationen

Wir gehören sicherlich auch zu denjenigen, die während eines Jammerbucht-Urlaubs gerne ein Buch zur Hand nehmen. Gleichsam ist es aber immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, sich mit fernen Ländern zu beschäftigen.

Da wir zu der Spezies Menschen gehören, die sehr gerne verreist, ist während so einer Urlaubsreise schon die eine oder andere Urlaubsidee gekommen. Und danach auch umgesetzt worden.

Mit dem Heft „abenteuer reisen“ bietet sich uns dabei immer wieder eine tolle Quelle für Inspirationen an. Warum solltest nicht auch du hier etwas finden?

Leselektüre für den Sommer bei eBook.de
affiliatelink

Seit einigen Jahren gehören wir zu den Nutzern eines eReaders. Also eines kleinen handlichen Minitablets, das besonders durch das angenehme Gewicht auffällt. Wir haben es damals als ein tolles Schnäppchen bei ebook.de erworben und sind seitdem richtig begeisterte ebook-Leser.

Die Auswahl an ebooks ist immens und entspricht mit großer Gewissheit den auf dem Markt vorhandenen gedruckten Büchern.

Toll finden wir auch die Möglichkeit, einmal auch an kostenlose ebook-Angeboote heran zu kommen oder nutzen überwiegend auch die Angebote von ebook.de.

Es gibt aber natürlich auch noch andere Anbieter, von Amazon angefangen, über Thalia bis zu kleineren Unternehmen, die ihren Platz auf dem Markt gefunden haben.

Uns begeistert die einfache Handhabung bei ebook.de und die Möglichkeit, das ebook gleich auf den ebook-reader ohne Umwege zu übertragen.

Hier muss aber jeder sein eigenes bevorzugtes System sicherlich finden. Große Unterschiede findest du nicht, vor allem nicht beim Preis.

No Comments

Leave a Comment

*erforderlich