Gewinnspiel Weihnachten 2018

UPDATE 16.12.2018: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Wer sich intensiv mit dem Leben und der Faszination „Dänemark“ auseinandersetzt, der kommt mittlerweile gar nicht mehr um Maritta Demuth herum, die die Liebe zu einem Dänen nach Dänemark verschlagen hat.

Der eine oder andere Leser wird sich sicherlich an das tolle Interview erinnern, dass ich vor einiger Zeit mit Maritta geführt habe.

Genug Anlass für uns jetzt in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit ein kleines, gemütliches Gewinnspiel auf unserem Reiseblog durchzuführen und ein Buch mit persönlicher Widmung von Maritta zu verlosen.

Maritta liebt die weitläufige Nordseeküste Dänemarks über alles! Aus eigener Erfahrung empfehlt sie Holmsland Klit und die Insel Fanø.

Aber nach Maritta ist es überall in Dänemark möglich, das vielgerühmte Hygge für sich zu entdecken, dieses Lebensgefühl der Dänen, das Entspannung, Wohlgefühl & Lebensgenuss mit sich bringt und über das Maritta in ihrem Buch schreibt, das sie uns für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

111 Gründe, Dänemark zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt: Eine Liebeserklrung an das schnste Land der Welt

111 Gründe, Dänemark zu lieben*

Rules of games

Die wirklich einfachen Spielregeln:

Wir verlosen ein handsigniertes Exemplar des Buches „111 Gründe Dänemark zu lieben“ . Die Versandkosten übernehmen wir.

Hinterlasse unter diesem Beitrag hier unten (bis zum 15.12.2018, 23:59 Uhr) in einem Kommentar, was DU an Dänemark so liebst.

Wir kontaktieren den Gewinner nach Ablauf des Gewinnspiels per email – daher bitte eure emailadresse angeben, die niemand außer wir erfahren wird. Die gespeicherte Emailadresse wird gelöscht, sobald die Kommentare hier gelöscht werden und nur für dieses Gewinnspiel genutzt. Die Adressdaten des Gewinners werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet und danach gelöscht.

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt in den darauffolgenden Tagen. Den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin kontaktieren wir dann anschließend per E-Mail und geben diese(n) anschließend zeitnah auf unserem Reiseblog bekannt.

Mit der Teilnahme werden unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert, die ihr hier auch noch einmal nachlesen könnt.

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und geben uns alle Mühe, dass das Buch noch vor Heiligabend in Euren Händen liegen kann. Und noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Maritta. Wir freuen uns auf Eure ganz vielen Kommentare.

Wer sich das Buch einmal anschauen möchte, kann dies über den folgenden Button tun. Dort kannst du es auch kaufen, solltest du nicht der glückliche Gewinner sein.

Was liebst Du an Dänemark?

UPDATE 16.12.2018: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Gewonnen hat diesmal Silke - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen dieses tollen Buches. Und allen anderen großen Dank für eure lieben Kommentare.
5/5