Was Du unbedingt an der Jammerbucht gesehen haben musst





Bei jedem Wetter hat die Nordseeküste Dänemarks ihre Schönheiten zu bieten. Nicht zuletzt gerade deshalb kommen ja auch so viele Gäste mit ihren Familien jedes Jahr nach Jütland. Aus unserer Sicht gibt es gar keinen Zeitpunkt, den man favorisieren könnte, um an die Jammerbucht reisen.

Egal ob die Sonne scheint und man seine Zeit am Strand verbringen kann oder ob es stürmt und schneit: wir kehren immer wieder gerne zurück an unsere Jammerbucht, die sich bei jedem Wetter von ihrer schönsten Seite zeigt.

 

Und wenn wir einmal etwas unternehmen und uns Sehenswürdigkeiten anschauen wollen, dann findest Du auch diese an der Nordseeküste. Denn die Jammerbucht hat mehr als nur Weite, herrliche Strände und Dünen.

Zu den schönsten und bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in Nordjütland ganz oben im Norden zählen unserer Meinung unbedingt:

  • Faarup Sommerland

  • Blokhus Salt

  • Blokhus Lys

  • Lille Norge

  • Hanstholm

  • Lökken

  • Rubjerg Knude

  • Marup Kirke

  • Lönstrup

  • Norre Lyngby

  • „…will be continued“, denn die Jammerbucht hat soviel zu bieten.

 

Die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Nordjütland an der Jammerbucht haben wir in unserem Beitrag und im kostenfreien Download ausführlich beschrieben.

Im kostenfreien Download haben wir für Dich einen übersichtlichen Flyer zusammengestellt, mit dem Du die wichtigsten Informationen zu den Top-Sehenswürdigkeiten an der Jammerbucht erhältst.

Wir machen keine großen Worte, wir zeigen Dir einfach wo es sich lohnt, vorbei zu schauen. Und das, weil wir selbst diese Orte schon besucht haben und begeistert waren. Also Tipps und Empfehlungen aus erster Hand.

Weitere Empfehlungen kommen bestimmt in nächster Zeit. Und unser Reiseblog über die Jammerbucht in Dänemark lebt von Deinen Beiträgen und Hinweisen. Du hast einen Tipp, an dem man nicht vorbei gehen sollte? Dann her damit in die Kommentare.

Und wenn Du dann die Gelegenheit nutzen und Dich ausführlicher über die Reiseziele an der Nordseeküste Dänemarks informieren möchtest, dann sind schlechthin Reiseführer immer eine gute Wahl. Auch wenn sich manchmal diese sehr von ihrer Qualität und dem Umfang unterscheiden.

Wir helfen Dir aber dabei, denn wir haben eine Zusammenstellung der bei Amazon meistgekauften Reiseführer für Dich erstellt. Du suchst nach einem geeigneten Reiseführer für Deine nächste Reise an die Nordseeküste Dänemarks?

Dann schau doch einmal hier vorbei!

 

Kostenloses ebook und Newsletter…

… zu Sehenswürdigkeiten an der Jammerbucht und halte Dich auf dem Laufen, was alles an der Jammerbucht gerade angesagt ist.

jederzeit ist eine Abmeldung per „Klick“ im Newsletter möglich.

No Comments

Leave a Comment

*erforderlich