365 Tage Geburtstag Reiseblog Dänemark

Happy birthday jammerbucht-Urlaub.de

Heute ist ein kleiner Jubeltag, denn „jammerbucht-Urlaub.de“ ist seit genau einem Jahr online und hat bereits viele begeisterte Leser gefunden. Es macht Spaß auf 365 Tage Lebenszeit dieses Reiseblogs zurück zu schauen.

 Und deshalb möchte ich Euch alle auch mit auf diese kleine Reise zurück in die Vergangenheit unseres Reiseblogs über die Jammerbucht einladen.

Eine Reise in die nahe Vergangenheit

Lest, warum wir diesen Reiseblog geschaffen haben. Findet heraus, wo unsere Leser herkommen und was die meisten Besucher auf unseren Seiten suchen.



Erfahrt, wie wir unsere Reisebloggestaltung vornehmen und wie solche Beiträge hier entstehen. Also, kommt einfach mit auf die Reise hinter die Kulissen von jammerbucht-urlaub.de.

Lest unbedingt gleich den ausführlichen Jubiläumsbericht

Hier geht es zu meinem ausführlichen Beitrag zum Thema „365 Tage Reiseblog jammerbucht-Urlaub.de“ – ein Klick genügt, um in die Tiefen dieses Reiseblogs mit hinein schauen zu können.

Erfahrt detailliert und offen, wie man mit einem Reiseblog ein kleines Taschengeld verdienen kann. Schaut Euch an, wie viele Besucher tagtäglich auf unsere Seiten gelangen, wo sie herkommen und welche Tipps und Ratschläge wir für Euch haben.



Bevor wir dabei zu den einzelnen Statistiken kommen, lassen wir die letzten vergangenen 365 Revue passieren und schauen uns die Highlights in und rund um diesen Reiseblog an.  Im verlinkten Beitrag gehe ich darauf ein, wie sich meine Projekte mit Leben gefüllt haben. Wie viel Aufwand dies alles mit sich gebracht hat und wie hoch meine Investitionen waren. Und natürlich: Ob es sich gelohnt hat.

Und Ihr gehört zu den Ersten, die diesen ausführlichen Blick hinter die Kulissen von meinem Reiseblog erleben dürfen.

Am häufigsten haben unsere Leser gelesen

Zu den fünf beliebtesten Artikeln -von mittlerweile 59 ausführlichen Beiträgen und Seiten – in diesem Reiseblog gehörten in den vergangenen zwölf Monaten:

Blogparade – mein liebstes Hobby: Reisen

Eine Reise an die Jammerbucht lohnt sich immer

Urlaubsvorbereitungen: Habe ich auch an alle gedacht?

Vorschau für den geplanten Urlaub an der Jammerbucht

Mit dem Wohnmobil unterwegs

 

 

No Comments

Leave a Comment

*erforderlich