gewinnspiel jammerbucht

Gewinnspiel – Dänemark-Reiseführer winkt *beendet*

Ich habe es ja bereits versprochen… eine Verlosung steht an und du kannst einen richtig tollen Gewinn abstauben. Sicher wartest du schon gespannt darauf, dass es endlich losgeht.

Mein Reiseblog an die Jammerbucht ist noch gar nicht so lange online und umso mehr freue ich mich darüber, dass immer mehr Dänemark-Urlauber sich hier über die Region informieren.

Dabei versuchen wir Dir möglichst viel Mehrwert zu bieten und den einen oder anderen Geheimtipp. Du hast auch einen Tipp oder eigene Erfahrungen zum Jammerbucht-Urlaub?

Dann solltest Du jetzt unbedingt meinen Text weiterlesen und am Ende mitmachen. So oder so: es lohnt sich. Wir alle partizipieren mindestens an den vielen Reisetipps von den Lesern von jammerbucht-Urlaub.de

Der Moment ist nun gekommen und ich verlose mein erstes Buch in meinem Jammerbucht-Blog.

Mach doch einfach mit.

Zu gewinnen gibt es diesmal den folgenden Reiseführer:

Reiseführer Dänemark Nordsee

Dänemarks Nordseeküste-REISEFÜHRER*

REISE KNOW-HOW DÄNEMARK –

NORDSEEKÜSTE FÜR INDIVIDUELLES ENTDECKEN (Auflage 2015)

Der Reiseführer aus dem bekannten Verlag, aus dem unser Bücherregal bereits viele Reiseführer sammelt, gibt es komplett in Farbe. Zahlreiche Fotos und Grafiken, viele Land- Karten der Region ergänzen den umfangreichen Text.

Praktische Übersichtskarten in den Umschlagklappen, ein kleiner Sprachführer, ein ausführliches Register runden das Gesamtbild ab.

Was musst du dafür tun, um in den Genuss dieses hochwertigen Reiseführers zu kommen, den ich dir anschließend vielleicht als Gewinn zusenden kann?

GANZ EINFACH

Schreib uns in die Kommentare dein Lieblingsziel an der Jammerbucht und warum du gerade so gerne dorthin verreist. So einfach ist das.

Alle Teilnehmer, die bis zum 28. Februar 2017, 23:59 Uhr einen sinnvollen Kommentar hier veröffentlichen, nehmen an der Verlosung teil.

Es nimmt pro Teilnehmer nur ein Kommentar an der Verlosung teil. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Nach dem 01. März 2017 wird der Gewinner ermittelt und hier veröffentlicht.


No Comments

Leave a Comment

*erforderlich