jammerbucht_titelbild

Eine Reise an die Jammerbucht lohnt immer

Seit vielen „unzählbaren“ Jahren bereisen wir alljährlich die Jammerbucht und…

…ja, wir sind Jammerbuchtfans geworden und missen die Momente, wenn wir gerade einmal nicht dort sind.

Die Jammerbucht ist ein Urlaubsgebiet für uns geworden, das wir wie viele andere Gäste in Dänemark liebgewonnen haben. In meinem neuen Blog, der jetzt sein Relaunch erfahren hat, möchte ich daher Tipps und Ratschläge geben und eure Empfehlungen aufgreifen.Jammerbucht Dünen

Schick uns deine persönlichen Erfahrungen und Urlaubsberichte

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele Jammerbucht-Liebhaber einfach mitmachen und ihre persönlichen Erfahrungen einbringen und vielleicht der eine oder andere Insidertipp dabei abfällt.

Und dabei soll es ausschließlich um die wunderbare Umgebung der Jammerbucht und nahe, lohnenswerte Ziele gehen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit und an den großen Spaß, den wir dabei haben werden.




Ich möchte aus meinen eigenen Erfahrungen berichten und euch Tipps und Ratschläge zu Ausflugstouren, Feriengegenden oder einfach auch einmal dem einfachen Einkauf der Lebensmittel geben.jammerbucht_titelbild

Es lohnt sich also unbedingt immer wieder einmal hier vorbei zu schauen. Ich aktualisiere meinen Ratgeber hier regelmäßig.

Cool – lade dir doch gleich hier meinen kostenlosen must-see-Ratgeber für die Jammerbucht zum Ausdrucken herunter.

Gerade in der Anfangszeit würde ich mich sehr über ein großes Feedback freuen, über unzählige Empfehlungen und über die eine oder andere Anekdote auf dieser Seite. Entweder in den Kommentaren oder als Gastautor. Alle eure Beiträge sind mir sehr willkommen.

Was erwartet Euch bei eurem Jammerbucht Urlaub?

Direkt an der dänischen Nordseeküste findet sich ein herrliches Urlaubsgebiet, das bereits sehr viele Urlaubsfreunde gefunden hat und alljährlich Ziel vieler Ferienhausgäste unter anderem eben auch aus Deutschland ist. Hier findest Du neben schönen Reisetipps auch das eine oder andere Schnäppchen für Deinen gelungenen Urlaub an dieser Küste zwischen Hirtshals und Bulbjerg.

Und wenn man schon mal dort im Norden Jütlands angekommen ist, dann gehört natürlich der Besuch verschiedener Sehenswürdigkeiten dazu. Hier gibt es aktuelle Tipps zu den verschiedensten „Must-see“-Punkten und den einen oder anderen geheimen Insidertipp.

Internet oder Unterkunft und was man sonst so alles braucht

Du möchtest während Deines Dänemarkaufenthalts zwischendurch arbeiten und brauchst dafür das Internet oder möchtest einfach nur Deine Tageszeitung via WLAN herunter laden oder in diesem Blog nach den neuesten Informationen suchen? Dann schau einmal auf unsere Tipps und Ratschläge.

…und vieles weitere mehr wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden.
Sei gespannt

No Comments

Leave a Comment

*erforderlich